StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Infos zum RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Shmuel Spielman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 22.11.13

BeitragThema: Infos zum RPG   So Nov 24, 2013 2:48 pm

Cirque De Freaks

Während die Zuschauer schon gebannt warten, betritt ein junger Mann überpünktlich zu Beginn der Show die Manege. Er verneigt sich und heißt alle herzlich willkommen, dabei scheint er nicht zu bemerken, dass sich von hinten langsam ein Tiger an ihn heranschleicht. Ein furchteinflößendes Tier, offenbar hat es geschafft aus seinem Käfig zu entwischen. Das Publikum raunt und ruft, sie versuchen den Sprechenden auf die Gefahr aufmerksam zu machen, doch dieser lächelt nur milde. Als das große Raubtier ihn schließlich anfällt, geht leises Entsetzen durch die Besucherreihen, das sich aber sehr schnell wieder legt. Das gefährliche Tier schnurrt jetzt, lässt sich von dem Menschen hinter den Ohren kraulen und schmiegt sich an ihn. Gelächter in den Besucherreihen.
Keine Minute später betritt eine hochgewachsene, attraktive Frau die Manege. Ihre Augen scheinen zu funkeln, so mancher im Publikum bildet sich ein, sie sähen aus, wie die Augen einer Katze. Vor einem kleinen Tunnel aus Metall bleibt sie stehen. Ein Atemhauch und aus dem grauen Metall werden lodernde Flammen. Erstaunen und Begeisterung in den Besucherreihen.
Der Tiger erhebt sich nun, spannt seine Muskeln an und stolziert auf die Flammen zu, als könne er unversehrt durch sie hindurchgehen. Er macht einen kräftigen Satz und springt, doch am anderen Ende des Tunnels landet keine große Raubkatze, sondern ein wahrhafter Hüne von einem Mann. Er grinst ins Publikum, dieses jubelt, doch Sekunden später fahren sie alle vor Schreck zusammen, als der Kerl ein lautes, atemberaubendes Brüllen hören lässt. Dabei grinst er immer noch, als wäre es das Normalste der Welt. Bewunderung in den Besucherreihen.
Während nun die feuerspuckende Frau sich daran macht, das Feuer wieder zu löschen, und zwar erneut mit ihrem eigenen Atem, verlässt der Tigermann die Manege und der andere, der vorhin noch das Publikum begrüßt hatte, zieht einen Dolch aus seinem Stiefel hervor. Damit schneidet er sich ohne zu zögern die Kehle durch. Leise Schreie und ähnliche Ausrufe gehen durch die Sitzreihen, doch nichts passiert, offenbar hat der Kerl nur geblufft. Doch plötzlich schreit eine Frau auf, neben ihr bricht hustend und Blut spuckend ein junger Mann zusammen, aus seiner Kehle fließt ein wahrer Schwall an Blut. Bevor aber jemand überhaupt eingreifen kann, erhebt sich der Verletzte, wischt mit einer beiläufigen Geste über die klaffende Wunde und grinst. Er grinst, als wäre er nicht eben gerade dabei gewesen, den Löffel abzugeben. Während sich Verwirrung im Publikum breit macht, bahnt er sich seinen Weg zur Manege, immer noch mit seinem eigenen Blut verschmiert, aber seltsamerweise unversehrt. Die Verwunderung legt sich, nun bricht lauter Applaus in den Besucherreihen aus, obwohl keiner auch den blassesten Schimmer hat, was gerade eben noch passiert ist. [...]


Das ist einfach nur ein kleines Beispiel für den Ablauf einer Vorführung (aber natürlich nicht alles Razz)
Die Charaktere können also verschiedenste Gaben haben, lasst euch was einfallen, an diesem Text müsst ihr euch natürlich nicht orientieren.
Geschrieben wird im Romanstil, aber das muss ich euch ja nicht sagen tongue... also lass ich das ganze Regelwerk und den Kram einfach mal weg clown 
Aber sollte jemand doch irgendwas brauchen, hier ist der Ort um Fragen zu stellen...
Nur noch eine kurze Info zu den Charakteren: Ihr könnt gerne mehrere anmelden, wenn ihr wollt, also gerne auch zwei, ich denke mehr als drei würde sowieso niemand spielen wollen Shocked Euer Name soll einfach der Name von einem eurer Charakter sein ... wenn ihr euch noch nicht so sicher seid - ihr könnt den Namen später auch noch ändern ... spätestens beim Play sollte es halt der richtige sein tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cirque-de-freaks.forumieren.net
 
Infos zum RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mottenflügel, FlussClan
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)
» Infos für Heiler und deren Schüler
» 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Regeln & Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RolePlayGame :: Infos-
Gehe zu: