Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtige Infos!

Nach unten 
+3
Anthony Parker
Livia & Aliena
Shmuel Spielman
7 verfasser
AutorNachricht
Shmuel Spielman
Admin
Shmuel Spielman


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 22.11.13

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 4:57 pm

WICHTIGE INFOS FÜR ALLE MITGLIEDER!

Da das RPG erstens nicht so gut läuft und da ich von ungefähr der Hälfte der Mitglieder Meldung bekommen habe, dass sie zwar (wieder) gerne mitschreiben würden, es aber einfach nicht schaffen (wieder) einzusteigen, habe ich jetzt beschlossen, dass ich das RPG neu starten werde.
Ich habe also erstmal den Play-Thread geschlossen und werde ihn wahrscheinlich auch bald löschen.
Passieren wird das ungefähr am 14. oder 15. Februar, also in zwei Wochen, wenn ich wieder aus Rom zurück bin!
Bis dahin könnt ihr eure Charakterbögen oder gar eure Charaktere ändern / löschen
Verändern wird sich dann vor allem, dass ich eine Reihenfolge einführen werde, in der geschrieben wird, damit auch jeder die Möglichkeit hat, mitzuschreiben, auch wenn er mal nicht da ist
Und ich werde einen Diskussions-Thread erstellen, der dafür da ist, um über das RPG bzw. dessen Ablauf zu reden
Dieser Thread wird außerdem erstmal offen bleiben, damit alle ihre Meinung kundtun können^^
Ich hoffe doch ihr seid alle halbwegs damit einverstanden, denn ich möchte das RPG wieder neu auf die Beine stellen und es nicht einfach zur Seite werfen, wie andere...

*Edit:
Noch etwas zur Reihenfolge:
Auch die sollte hier wahrscheinlich schon mal besprochen werden, damit jeder eine "Nummer" kriegt, mit der er auch einverstanden ist. Ausserdem kann jemand natürlich sagen, dass er übersprungen werden kann, wenn er damit wirklich einverstanden ist. Dann nehme ich aber natürlich keine Beschwerden an (;


Zuletzt von Shmuel Spielman am Sa Feb 01, 2014 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://cirque-de-freaks.forumieren.net
Livia & Aliena

Livia & Aliena


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 29
Ort : Wiener Neustadt

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 5:02 pm

Ich hatte gehofft, dass genau so was nicht passiert. Tja...
Nach oben Nach unten
Shmuel Spielman
Admin
Shmuel Spielman


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 22.11.13

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 5:03 pm

Was meinst du, Cori? Dass kaum noch wer schreibt? Mhm... hatte ich auch gehofft, dass das nicht passiert...
Nach oben Nach unten
https://cirque-de-freaks.forumieren.net
Anthony Parker

Anthony Parker


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.12.13

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 5:04 pm

Endlich das was ich brauche ^^
Nach oben Nach unten
Xenia Iwanow




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.12.13

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 5:07 pm

Ich finde das klingt super, zudem ich dann auch Ferien habe und auch mal vom Handy aus antworten kann und der Schulhalbjahresstress vorbei ist!
Nach oben Nach unten
Shmuel Spielman
Admin
Shmuel Spielman


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 22.11.13

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 5:13 pm

So, habe noch etwas hinzugefügt...
Da ich auch beim neuen wohl wieder den ersten Post mache, würde ich sagen, dass wir die Liste mit mir starten... ihr könnt euch auch zwischen zwei Leuten reindrücken, wenn ihr wollt, sofern derjenige auch damit einverstanden ist, dass doch noch jemand vor ihm schreibt...

1. Shmuel (Jenna)
Nach oben Nach unten
https://cirque-de-freaks.forumieren.net
Linea Sophie Facinelli

Linea Sophie Facinelli


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 28
Ort : Nordlicht

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 6:02 pm

Alsooo ich bin flexibel nur ist mir das forum im letzten semesterstress untergegangen. Aber sollte ich wohl dieses mal hinkriegen ^^ Schule ist schon böse Very Happy
Nach oben Nach unten
Livia & Aliena

Livia & Aliena


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 29
Ort : Wiener Neustadt

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 3:49 pm

Genau das hatte ich nicht gehofft, ja. Ich geb ja zu, dass Schule ziemlich stressig sein kann, aber ich behaupte jetzt mal aus zuverlässiger Quelle zu wissen, dass es sich zwischendurch - und sei's nur am Wochenende einmal - einschieben lassen kann und man reinschauen kann. Seid mir bitte nicht böse, aber so seh ich das. Ich bin auch mal zur Schule gegangen...

Ich klink mich mal als Zweite ein. Aber da hab ich noch 'ne Frage zu: Ist das nur mit einem Charakter zu führen oder mit beiden, falls vorhanden?

1. Shmuel (Jenna)
2. Livia & Aliena [Moon]


Zuletzt von Livia & Aliena am Mo Feb 03, 2014 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shmuel Spielman
Admin
Shmuel Spielman


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 22.11.13

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:54 pm

Seh ich auch so, Moonie... aber eben nicht jeder...
Es zählt für alle Charas, sonst gäbs da ja nur wieder ein Chaos... sollte aber auch kein Problem sein, auch wenn zwei miteinander reden, denn die andere hat dann ja schon ein paar Posts vorher geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
https://cirque-de-freaks.forumieren.net
Livia & Aliena

Livia & Aliena


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 29
Ort : Wiener Neustadt

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:06 pm

So seh ich das halt. Auf Tuch-Fühlung bin ich schon lange nicht mehr - ich war die längste Zeit nett. (:
Gut, hab das oben dann schnell geändert. So zwecks - naja... Richtigkeit und so. Razz
Nach oben Nach unten
Jasper O'Melli

Jasper O'Melli


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 29
Ort : Wien

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 4:47 am

Also ich arbeite nebenbei und bin auch hier - nur um das mal zu meiner Verteidigung vorzubringen ^^

Aber gut dann meld ich mich mal als Nummero 3 an ^^"
1. Shmuel (Jenna)
2. Livia & Aliena [Moon]
3. Jasper & Nathaniel (Blue)
Nach oben Nach unten
Xenia Iwanow




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.12.13

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 3:44 pm

1. Shmuel (Jenna)
2. Livia & Aliena [Moon]
3. Jasper & Nathaniel (Blue)
4. Xenia (Jessü)
Nach oben Nach unten
Sienna LaBelle

Sienna LaBelle


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.12.13

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 6:45 pm

1. Shmuel (Jenna)
2. Livia & Aliena [Moon]
3. Jasper & Nathaniel (Blue)
4. Xenia (Jessü)
5. Sienna (Lizzie)
Nach oben Nach unten
Livia & Aliena

Livia & Aliena


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 29
Ort : Wiener Neustadt

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 7:48 pm

Ich bin fasziniert.
Nach oben Nach unten
Shmuel Spielman
Admin
Shmuel Spielman


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 22.11.13

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 6:06 pm

Ich auch ... ich auch...
Nach oben Nach unten
https://cirque-de-freaks.forumieren.net
Linea Sophie Facinelli

Linea Sophie Facinelli


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 28
Ort : Nordlicht

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:07 pm

1. Shmuel (Jenna)
2. Livia & Aliena [Moon]
3. Jasper & Nathaniel (Blue)
4. Xenia (Jessü)
5. Sienna (Lizzie)
6. Heath & Linea (Cellü)
Nach oben Nach unten
Livia & Aliena

Livia & Aliena


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 29
Ort : Wiener Neustadt

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeFr März 07, 2014 10:05 am

Wird hier jetzt auf den Rest gewartet, oder das rpg still gelegt, oder weiter gemacht, oder wie hab ich die Inaktivität aufzufassen?
tut mir echt leid, Jenna...
Nach oben Nach unten
Jasper O'Melli

Jasper O'Melli


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 29
Ort : Wien

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeDo März 13, 2014 6:24 pm

Ich schließ mich jetzt mal der Frage an ...
Nach oben Nach unten
Livia & Aliena

Livia & Aliena


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 29
Ort : Wiener Neustadt

Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 10:58 am

Und wenn wir jetzt nicht auf alle warten? Ich mein - machen wir jetzt eh schon eine Ewigkeit... Ich find das echt voll traurig, dass hier alles still gelegt wurde - hat so gut angefangen und jetzt das...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Infos! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos!   Wichtige Infos! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Infos!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos zum RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RolePlayGame :: Infos-
Gehe zu: